Beginn der neuen Amtsperiode

Bürgermeister und Gemeinderäte

02. Mai 2020

Zum 01.05.2020 beginnt die Amtsperiode des neuen Gemeinderates sowie unseres wiedergewählten Bürgermeisters. Bereits am 07.05.2020 findet die konstituierende Sitzung des Gemeinderates - diesmal aufgrund der Coronakrise - im Sportheim Vierkirchen statt.

Unser wiedergewählter Bürgermeister Harald Dirlenbach wird die neu gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte vereidigen. Ferner werden seine Stellvertreter/Stellvertreterin gewählt und es gibt einige organisatorische Dinge wie beispielsweise die Geschäftsordnung und die Besetzung der Ausschüsse zu beschließen.

Die Fraktion der Vierkirchner SPD besteht aus

• Martin Seitz (Fraktionssprecher)
  • Margit Denk
  • Mario Eichinger
  • Michael Grimmer
  • Josef Leichtmann

Bereits einen Tag später, am 08.05.2020 findet die konstituierende Sitzung des Dachauer Kreistages statt. Seitens der Vierkirchner SPD sind hier folgende Mitglieder vertreten:

• Bürgermeister Harald Dirlenbach als Fraktionsvorsitzender
  • Michael Grimmer

Alle Protagonisten freuen sich auf spannende und arbeitsreiche sechs Jahre. Vor allem im Hinblick auf die finanzielle Situation auf Grund der aktuellen Lage sind einige weitreichend Entscheidungen zu treffen.