Vor Ort aktiv

Was wir tun und wo Sie uns erleben können

Gruppenbild SPD-Vierkirchen

Wir sind mit 5 Gemeinderäten und dem amtierenden Bürgermeister die stärkste Fraktion im Vierkirchner Gemeinderat. Zu den jeweiligen öffentlichen Gemeinderatssitzungen und den öffentlichen Teilen der Ausschusssitzungen können Sie sich von unserer kompetenten Mannschaft überzeugen.

Für direkte Gespräche stehen wir sehr gerne bei jeder öffentlichen Gelegenheit wie z.B. den gemeindlichen Dorffesten oder auch an unseren monatlichen Stammtischen vor den Gemeinderatssitzungen zur Verfügung. Die Stammtische bieten jedem Interessenten die Möglichkeit an den öffentlichen Themen der Gemeinderatssitzung mit zu diskutieren. An einigen Terminen laden wir auch externe Referenten zu aktuellen oder interessanten Themen ein. Merken Sie sich bereits jetzt schon die nächsten Stammtischtermine (im Kalender ersichtlich) vor und bringen Sie so aktiv vor Ort, auch als Nicht-Parteimitglied, ihre Meinung mit ein.