Schafkopfturnier des SPD Ortsvereins Vierkirchen

Die Gewinner des Turniers von links Reimund Humpl, Josef Schlammer und Simon Schlegel

18. Januar 2017

Das diesjährige Schafkopfturnier des SPD Ortsvereins Vierkirchen fand an einem Freitag den 13ten statt. Und trotzdem konnte sich die Rekordteilnehmerzahl von genau 100 nicht über Pannen beschweren.

Die Vorstandschaft freute sich über ein sehr gut organisiertes Turnier. Neben den ersten drei Geldpreisen gab es vom Sportgaststättenwirt Dimos und seiner Frau Rizza vier weitere 25 EUR Gutscheine und für die weiteren Gewinner Fleischpreise, die von der Metzgerei Grieser gesponsert wurden. Die insgesamt 11 mitspielenden Damen erhielten jeweils eine Flasche Sekt. Neben Bürgermeister Dirlenbach und diversen Gemeinderäten konnte auch Landrat Stefan Löwl als Schafkopfbegeisterter Spieler begrüßt werden.

Gewonnen hat das Turnier Josef Schlammer aus Rettenbach. Zweiter wurde Reimund Humpl aus Halberbmoos und dritter Simon Schlegel aus Vierkirchen.