Leitbild der Gemeinde

Logo zum Leitbild

Bereits im Jahr 2006 hat die Gemeinde Vierkirchen unter Leitung des damaligen Bürgermeister Heinz Eichinger ein Leitbild entwickelt, das bis heute fortgeschrieben wird. So gab es z.B. im März 2016 eine Veranstaltung der Gemeinde zum Thema "Energie und Klimaschutz".

Das Leitbild für unsere Gemeinde wurde von engagierten Bürgerinnen und Bürgern sowie Vertretern der Verwaltung erarbeitet und vom Gemeinderat in seiner Sitzung im Juli 2006 beschlossen. Ein Leit bild beschreibt die gewünschte, zukünftige Gemeindeentwicklung in einem überschaubaren Zeitraum. Die Leitsätze können in unserer sich ständig verändernden und globalisierten Welt nicht unbefristet Geltung haben. Deshalb ist die Leitbild-Diskussion auch in Zukunft permanent fortzuführen.

Logo Leitbild
Das Logo zum Leitbild